Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Handel

Köln

Ostkai 6

steil.de

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Theo Steil GmbH Köln Kaufmännische Abwicklung unserer Bar-Lieferanten. Es obliegt Ihnen die Wiege- und Lieferscheinbearbeitung sowie die Erstellung der Bar-Abrechnungen bis hin zur Barauszahlung an unsere Lieferanten; allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben.

Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Rund 720 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wieder Verwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Am Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Köln Suchen Wir Zum Bald Möglichen Eintritt Einen Kfm Angestellten M/w Das Zu übernehmende Aufgabengebiet Umfasst Die Kaufmännische Abwicklung Unserer Bar-lieferanten Es Obliegt Ihnen Die Wiege- Und Lieferscheinbearbeitung Sowie Die Erstellung Der Bar-abrechnungen Bis Hin Zur Barauszahlung An Unsere Lieferanten Darüber Hinaus Werden Sie Mit Allgemeinen Kaufmännischen Verwaltungsaufgaben Betraut Als Ergänzung Der Einarbeitung Vor Ort Findet Eine Weitere Vierwöchige Einarbeitungszeit In Unserem Hauptsitz In Trier Statt Sie Sind Kontaktfreudig Flexibel Und Zielorientiert Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Gute Allgemeine Edv-kenntnisse Dann Sind Sie Der Geeignete Bewerber Für Unser Unternehmen Wenn Sie Interesse Haben In Einem Engagierten Team Zu Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Gmbh | Personalabteilung Ostkai 6 | 54293 Trier Wwwde | E-mail: Bewerbung@de Industriekaufmann Industriekauffrau Organisation Verwaltung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Lieferantenbetreuung Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännischer Angestellter (m/w) Kaufmännische Abwicklung Unserer Bar-Lieferanten Es Obliegt Ihnen Die Wiege- Und Lieferscheinbearbeitung Sowie Die Erstellung Der Bar-Abrechnungen Bis Hin Zur Barauszahlung An Unsere Lieferanten Allgemeine Kaufmännische Verwaltungsaufgaben Köln Industriekaufmann Industriekauffrau Organisation Verwaltung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Lieferantenbetreuung Kaufmännischer Mitarbeiter

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baalsdorf)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Halle (Saale))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)